1954 war die Welt noch in Ordnung: Keine Helmpflicht trübte das Fahrerlebnis auf Roller oder Motorrad. Lediglich das Wetter konnte einem diesen Genuß vermiesen - was lag also näher als sich eine schicke Kappe aufzusetzen! Helme waren schließlich nur etwas für Rennfahrer oder leichtsinnige Raser...

www.alteroller.de präsentiert exklusiv die Herbst / Winterkollektion 1954 für den ambitionierten Rollerfahrer:


Ich bin der coolste...

Modell Zero-Breath

Modell Darth Vader

Modell Ku-Klux-Klan



Hatte man dann noch eine formschöne Scheibe für Königin, Lambretta oder Heinkel konnte der Winter eigentlich kommen...

Mach mich naß!


Ich wünsche allen Rollerfahrern einen schönen, trockenen Herbst und denkt immer daran:

  • Roller sind zum Fahren da
  • GS-Fahrer sind die härtesten



Auch für ganz harte Fälle gab's von Piaggio zum Glück was passendes...


zurück