Re: Scheibenbremse an die Lambretta drann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von gonzo am 31 Oktober, 2006 um 15:16:58:

Antwort auf: Re: Scheibenbremse an die Lambretta drann von JOB am 31 Oktober, 2006 um 09:24:25:

Warum so dickes Material? Überleg doch mal in welche Richtungen da Kräfte auftreten, denke 5 mm reichen dicke aus.
Ansonsten hab ich nun den Beitrag inne Scootering auch inne Hände, da ich nicht auf dem Schmied seinem Verteiler bin/war. Falls den Bericht noch wer braucht, würde den wohl scannen.

Desweiteren ist meine neue Hinterrad Trommel heute eingetroffen und ich musste erschrocken feststellen das die Stehbolzen nicht mehr geschraubte Bolzen sind, sondern so reingedrückte Nieten sind. Wat ein Scheiß!
Werde also mal nach nem LH Gewindeschneider ausschau halten ( vieleicht hat ja hier einer einen . . . ), oder ist das so vieleicht sogar besser?
Fragen über Fragen.

Gruß aus PB
gonzo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]