Re: GS3-Getriebe zerlegen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 10 Oktober, 2006 um 08:00:18:

Antwort auf: GS3-Getriebe zerlegen? von Jürgen am 22 September, 2006 um 09:44:30:

Hallo Jürgen,
das ist ein bißchen Glückssache. Kann sein daß man noch ewig so fahren kann oder aber auch daß bei der nächsten Fahrt alles hin ist. ICH würde unbedingt reinschauen, auch wenn es mit etwas Arbeit verbunden ist. Ein neuer Block oder Getriebeteile sind nicht soo einfach zu kriegen; und ein Stück (gehärtete) Feder zwischen den Zahnrädern kann schon dazu führen daß es den Block sprengt. Vorgehensweise siehe "Helferlein".



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]