Re: schnarre einbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von altermann am 19 Juli, 2006 um 09:19:59:

Antwort auf: Re: schnarre einbau? von vesper am 18 Juli, 2006 um 17:39:37:

jawoll so soll das auch sein. weil die war weksmäßig nicht vorgesehen aber vielleicht ist da der anschluß hinter der blende schon vorhanden aber wenn du im schaltplan schaust dann gibts den hier nicht! für was brauchste die denn überhaupt? ich würd da auch nicht mit silikon rumbatzen - damit dann später mal bei regen wasser inne elektrik reinfließt und alles hochgeht, dann haste nämlich gar keine freude mehr. freu dich lieber wenn deine vierfachblinker gehen! das ist auch nicht selbstverstänlich!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]