Re: schnarre einbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von vesper am 18 Juli, 2006 um 17:39:37:

Antwort auf: Re: schnarre einbau? von altermann am 18 Juli, 2006 um 17:21:41:

: durchmessen!

: wenn du eine mit blinkern hast dann schau mal hier:

: ACHTUNG: das sind zwei verschiedene schaltpläne. entweder mit lenkerendenblinkern oder mit 4-fach wechselstromblinkanlage!!

meine vespa 50 spezial ist Baujahr 1980 und hat hinten zwei blinker und vorne zwei
auch eine Klingel habe ich jetzt entdeckt
den taster will ich durch die Bohrung für die schraube des blink/licht bzw ein/aus schalters einsetzen und nacher den kasten mit silikon abdichten - kabelführung scheint auch nicht ganz einfach für einen Anfänger ... werde es deswegen leider teilweise aussen über die verkleidung legen müssen

sieht natürlich nicht so gut aus - aber den ganzen lenker wollte ich eigentlich nicht auseinander bauen ( schrauben verrostet)- gibts keine Anleitung im Netz zum nachträglichen Einbau der Schnarre bei deutschen 50gern? Bei mir war unter dem Plastik nur eine Blende -sieht von aussen aus wie eine Schnarre

suche noch nach tips




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]