Schaltplan download wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von lampe unten am 24 April, 2006 um 18:54:39

Hallo liebe Vespafreunde,

danke für die Hilfe bis jetzt, sollte nun bald behoben sein, die Baustelle Lampe unten.
Heute habe ich den Kabelbaum in Angriff genommen. Dabei ist mir aufgefallen, das trotz der wenigen Elektrik einiges Geklebt und gekittet war. Bin mir jetzt selbst nicht sicher ob die Verlegung und Ansteckung noch so original ist, wie sie sein sollte.
Mittlerweile habe ich herraus gefunden, daß es eine 12V Spule und eine 6 V Spule an der Lima gibt.
Denke mal, die 12V für die Zündung und 6V fürs Licht und Schnarre.
Woran ich bis jetzt scheitere ist dieser kleine teuere schlechte, italienische, mststückhafte Schalter am Lenker. Den vorsichtig aufgeschraubt und schon bäumen sich alle Kabel mir entgegen. Denkt man nicht dass die da rein gepasst haben.:)
Naja falls einer von Euch weiss, was da wohin gehört und ob das gelötet, gesteckt aufgelegt werden muss, dann mailt mir bitte.

mit freundlichen Grüßen

Lampe fast fertig:)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]