Vespa N 50 über den Winter erkältet? (Hustet)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Tomcat am 12 April, 2006 um 20:05:12:

Ja, ja. Kaum ist das gute Stück ausgemottet geht's schon los. Oder besser nix geht los! (Vespa N50 Spezial, DR 50ccm, 16/16er, 66er Düse).

Nach ca. 1km geht die Vespa aus. Am liebsten geht sie im 4.Gang aus (fühlt sich an als ob der Sprit alle wär obwohl genug da ist).
Schaltet man dann sofort in den 3. zurück "hustet" sie oder es gibt ein ordentlich laute Fehlzündung und in 50% der Fälle kommt sie dann wieder. Wenn irgendwann gar nix mehr geht muss man die ZK rausdrehen und siehe da: Die beiden Kontakte sind durch eine kleine "Nase" verbunden. Keine Ahnung ob das Metall oder Dreck ist. auf jedenfall kann man's leicht mit dem Schraubenzieher abkratzen und dann läuft die Vespa auch wieder bis zum nächsten Aussetzer.
Hat einer einen Tipp für mich? Vergaser ist übrigens sauber und ok.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]