Re: Vespa N 50 über den Winter erkältet? (Hustet) Hilfe! Bin mit meinem Latein echt am Ende!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von tomcat am 24 April, 2006 um 22:22:49:

Antwort auf: Re: Vespa N 50 über den Winter erkältet? (Hustet) Hilfe! Bin mit meinem Latein echt am Ende! von altermann am 24 April, 2006 um 10:35:03:

: ist die zündung richtig eingestellt? so unterbrecher und so und geht auch der kondensator richtig?

die Zündung ist genau auf 4mm. Was den Kondensator angeht muss ich mein Unwissen eigestehen. Wo ist der und wie kann ich rausfinden ob der geht? Ich hatte übrigens auch an den Auspuff gedacht. Die erste Minute nach dem Starten (wenn also noch alles kalt ist) läuft sie tadellos. Erst wenn der Motor (und auch der Auspuff) warm ist hustet sie. Evtl. Falschluft wenn sich das Metall ausdehnt und an den Verbindungsstellen nicht mehr dicht ist? Der Auspuff ist übrigens eine Banane von einer PV ET3...

Und schon mal vielen Dank für die Antwort!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]