Re: GS 3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von alex am 16 November, 2005 um 17:42:46

Antwort auf: Re: GS 3 von Lacknase am 16 November, 2005 um 09:10:51:

hi lacknase,

ich gehe davon aus, daß man ordentliches zeug verbaut, bzw den rest richtig einsetzt.
...und 200 grad deswegen, bis er dann raus aus´m backrohr ist und auf der werkbank liegt dauert´s auch ein bißchen und da kühlt er ja wieder ein wenig ab.....
bei meinem vm2 motor war´s jedenfalls so, daß der kalt überhaupt nicht zusammensetzbar war, bzw. da konnte man die kurbelwelle dann gar nicht mehr drehen.
darum mach ich´s immer mit dem größtmöglichen temperaturunterschied (backrohr + tiefkühler), da flutschts dann richtig...

ciao

alex



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]