Re: Frage zu Model: Vespa 50 S EZ 1964 HI HABT IHR ETWAS �BER FAHRGESTELL NUMMER GEFUNDEN HABE GLEICHE PROBLEM::


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von RUGGERO am 31 Mai, 2011 um 22:37:34

Antwort auf: Re: Frage zu Model: Vespa 50 S EZ 1964 von jens am 08 September, 2007 um 20:13:18:

: : Hallo,
: : ich habe genau das gleiche Problem, jedoch bei meiner sind keine Papiere mehr vorhanden.
: : Die Rahmennummer hinterm Blech ist auch nicht die gleiche als auf der Plakette.
: : Am Rahmen V5A1T
: : Plakette+Motor: V5SA1T 6xxxxx
: : Ist das bei Dir auch so?
: : Ein wenig habe ich schon herausgefunden. Das gab es, d.h. es ist nichts verkehrt. Ich w�rde Dich weiter auf dem laufenden halten, k�nntest Du mir daf�r eine Kopie Deiner Betriebserlaubnis �bersenden?Die muss ich n�mlich neu beantragen.

: : Bei einer 50s muss Deine auch eine 4Gang sein. Was steht bei Dir auf dem Motor?

: : Gr��e
: : R.Schneider
: : Email: Rene.schneider@t-online.de

:
: :
: : : Hallo Zusammen,

: : : seit �ber 20 Jahren haben wir einen Vespa 50 S in unserem Keller stehen.
: : : Fahrgestellnummer ist V 5 SA 1T 600xxx
: : : Nummer der Betriebserlaubnis ist 3999a

: : : Habe im Internet ein wenig geschaut, aber die Fahrgestellnummer passt irgendwie nicht zu den Angaben, die in den Listen zu finden sind. Kann mir jemand etwas zu dem Modell sagen?

: : : Der Roller ist in absolutem Originalzustand, nur der Tank ist innen verrostest. Hat jemand vielleicht einen Tank rumliegen oder wei� wo ich einen herbekomme? Bei Ebay habe ich einen ersteigert, aber das Mistding passt nicht in den Roller.

: : : Vielen Dank im Voraus!
: : : Ratter

: Bei den alten 50er Vespen findet sich immer noch eine im Rahmen eingestanzte Fahrgestellnr. italienischen Ursprungs und die hierzulande g�ltige, die auf einem kleinen Blechschild hinten rechts auf dem Trittblech festgenietet war, da hierzulande italienische Rahmen weiter aufgebaut wurden. Der TAnk der ersten Serien ist k�rzer als der sp�tere 50er Tank und weist zudem Bohrungen f�r eine Sattelbefestigung auf. Die Tanks sind schwer zu bekommen, vielleicht mal beim Rollerladen versuchen oder einfach den alten restaurieren, d.h. innen entrosten und neu lackieren..





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]