Re: Vespa 50 S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von felix am 21 Maerz, 2008 um 10:57:17:

Antwort auf: Re: Vespa 50 S von JOB am 17 Maerz, 2008 um 13:31:59:

: Für die 50S gibts das aber nicht. Offiziell braucht man für das Ding nen Motorradschein und muß damit zum TÜV, also keine Zulassung mit Versicherungskennzeichen.

...mhm..also ich hab auch eine 50s bj 64 (augsburg) und entsprechende papieren...und ich muß damit nicht zum tüv und kann/muß sie mit versicherungskennzeichen fahren... ich weiß aber auch das manche 50s besitzer mit papieren fahren die tüv verlangen und a gscheits nummernschildl haben...vielleicht hat das auch was mit dem baujahr zu tun...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]