Re: Vespa 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 08 Oktober, 2005 um 23:27:57:

Antwort auf: Vespa 50 von Big-John am 08 Oktober, 2005 um 21:05:59:

Das beste ist es, wenn Du Dich einfach zwei, drei Wochen umschaust. Anzeigenmärkte in Zeitungen, mobile.de, motorradscout24 usw. usf. oder bei eBay, den diversen Rollershops etc. Dann bekommst Du recht schnell ein Gefühl für Ober- und Untergrenzen dessen, was da aufgerufen wird.


Zur Begutachtung / Mängeleinschätzung würde ich die Tips im Rollerladenkatalog (online verfügbar) und die Kaufberatung im Vespa-Archiv empfehlen (ebenfalls online). _Eine_ Seite, die sich dem Thema in aktueller Weise annimmt, wird es kaum je geben. Die Preisinformationen müßten ja dauernd angepaßt werden. Allein der preisliche Unterschied zwischen Frühjahr/Sommer-Saison und Winter ist ja schon gewaltig.

Viel Erfolg!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]