Re: Blinker an Gs150 3 Augsburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von JOB am 19 Juli, 2007 um 23:25:06:

Antwort auf: Blinker an Gs150 3 Augsburg von Horex am 18 Juli, 2007 um 22:37:20:

: HAllo ich habe an meiner Vespa auf den Seitenbacken Hella Blinker,sin diese Original drann gewesen oder wurden sie nachträglich angebaut?Ich sehe sie auf bildern immer ohne Blinker,warum? oder mußten sie Nachgerüstet werden?
: Gruß
: Matthias

Ab 1961 hatten die Augsburger Modelle serienmäßig Blinker. Es gab auch Nachrüstsets, mit denen man ältere Roller umbauen konnte. Auf jeden Fall sind sie recht selten und begeht, also freu dich!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]