GS3 Zündprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Stefan am 10 Juli, 2007 um 23:30:09

Hallo,

meine GS3 (Augsburg) macht ein paar Zicken. Und zwar läuft sie erstmal recht normal. 1-5 mal kicken und sie läuft. Nach ein paar hundert Metern bis 5 Kilometern bekommt sie wie denke Zündaussetzer. Schalte ich das Licht, Blinker etc. aus wird es etwas besser aber nicht ok. Meine Vermutung ist, das die Leistung der Zündung generell zu gering ist. Vergaser, auch wenn ich nicht glaube das er was damit zu tun hat habe ich am Wochenede gereinigt. Zudem die Unterbrecher gereinigt und den Abstand kontrolliert. Passte! Den OT oder vielmehr die Gradzahl der Zündung habe ich nicht konrollieren können. Nun die Frage was könnte es sein und wo fange ich an!? Kondensator? Wie stelle ich fest on er ok ist? Wo bekomme ich nen neuen? Magnetismus zu gering? Würde ich wie prüfen? Was verstehen die in den Büchern unter Weicheisen das man auf die Magneten legen soll? Wer magnetisiert neu? Die Zündkerze habe ich erneuert! Die Unterbrecher selbst? Wo bekomme ich neue? Und nun noch die Frage wie ich das Magnetschwungrad abbekomme? Lösen der Zentralmutter bis zum Sicherungsring und der Mutter immer wieder einen kurzen Schlag mit einem Gummihammer verpassen. Da passiert aber nicht viel...muss ich ab einem bestimmten Punkt den Sicherungsring ganz ausbauen und die Zentralmutter dann auch? Oder bekomme ich das komplett ab ohne die ganz zu entfernen? Weiter Tipps wegen dem Zündproblem, Hinweise auf Fehler die ich mache? 1000 Dank vorab,
Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]