! Agrati Garelli Capri 50 4-gang zu verkaufen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von KrachBumEnte am 04 Oktober, 2005 um 12:34:55

Capri 50; 4-Gang in silber

wurde vom vorbesitzer sandgestrahlt und gegen Rost behandelt. Läuft sauber, ölt nicht und Getriebe funzt auch wunderbar. Leider hat hab ich die verkabelung durcheinander gebracht und weswegen auch das rücklicht nicht mehr ging. jetzt hab ich beim 2ten versuch auch noch das frontlicht ausser betreib gesetzt. lichter funzen aber definitiv. mit multimeter und geduld kein problem. ich hab beides nicht und suche bessere Hände für diese tolle gefährt. bilder auf anfrage.

mfg krachbumente



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]