Re: Datenblatt Primavera


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Antonio B. am 04 Mai, 2007 um 17:58:26

Antwort auf: Datenblatt Primavera von Berni am 02 Mai, 2007 um 21:34:20:

: Berni
: Suche:
: Hi!

: Ich möchte demnächst meine Vespa typisieren lassen, habe aber leider nur die italienischen Einfuhrpapiere.

: Ich suche bitte dringend das Datenblatt (oder einfach eine Kopie des Typenscheines) für die

: PRIMAVERA 125

: Baujahr egal

:
: Danke!
Hallo Berni,
schau bei google unter (datenblatt vespa 125 primavera et3) dort findest du eine deutsche version nur hier fehlt das leergewicht das findest du unter (vespa 125 peimavera) auf italienisch la vespa 125 primavera hier sind die daten auf italienisch das leergew. beträgt 78 kg.(peso a vuoto) das müsste für den tüv reichen offe ich denn ich habe das gleiche problem.
Ein piaggio händler in deutschland kann kein datenblatt für eine vespa die in italien zugelassen wurde besorgen, soviel erfahrung habe ich schon gehabt. Und nun wünsche ich dir viel glück sag bescheid ob das klappt weil bei mir wird es für diese saison nicht klappen
ciao e saluti Antonio B.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]