Re: Roller + 2m groß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Marc am 06 Maerz, 2007 um 21:11:13:

Antwort auf: Re: Roller + 2m groß von Daniel am 23 Februar, 2007 um 13:09:52:

Also ich bin nen Zündapp R 50 gefahren und bin 1.85m mit allerdings recht langen Beinen. Ich hab eigentlich immer nur ganz hinten gesessen um mit den Beinen nicht an den Lenker zu kommen. Dementsprechend hab ich mich halt immer sehr weit nach vorne gebeugt und zu zweit fahren ging eigentlich nur mit meinem Flöchen von Freundin.

Dazu war das auf längeren Strecken nicht gerade Rückenschonend(wegen der Sitzposition).


Du solltest echt ein Stückchen Fahren wenn du einen nehmen solltest.

(hab übrigens jetzt ne PK 50 und damit ist es angenehmer)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]