Re: identifizierung einer gs 150


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von zweitaktmartin am 23 Februar, 2007 um 11:07:55

Antwort auf: Re: identifizierung einer gs 150 von Lacknase am 22 Februar, 2007 um 19:13:58:

das emblem das dran war, hat die aufschrift "PIAGGIO GENOVA" und ist auch auf der 125 U Utilitaria, VU1T.
ich glaub nicht daran das nachträglich an diesen roller teile vermischt worden sind. in der gegend aus der sie stammt war sie wahrscheinlich die letzten fünfzig jahre die einzige vespa dieser bauart.
wäre schön wenn sich diese economy/utilitaria - theorie bestättigen würde und der motor und rahmen zusammengehören.
was meinst?
2tm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]