Re: identifizierung einer gs 150


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von zweitaktmartin am 23 Februar, 2007 um 10:30:02

Antwort auf: Re: identifizierung einer gs 150 von altermann am 22 Februar, 2007 um 15:47:04:

: Poste doch mal n bild vom rahmen und vom lenker und vom motor da kann man mehr sehen und die rahmennummer wär auch ganz hilfreich!!

besten dank altermann, aber das mit dem posten übersteigt meine kenntnisse.
die rahmennummer ist die mit dem grossen E, siehe text. mit einer VM... oder VT.. nummer hätte ich sicher weniger probleme, den rahmen selbst zuzuordnen. es ist ja nicht so das ich vor meiner frage nicht selbst alle möglichen seiten durchstöbert hab.
vielleicht bekomm ich ja einen tip zum thema posten ;-)
danke erstmal
2tm





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]