Re: 3 zerlegte capri roller 2X50er 1X125


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Mann am 24 Januar, 2007 um 13:42:24

Antwort auf: Re: 3 zerlegte capri roller 2X50er 1X125 von ole am 05 Oktober, 2006 um 17:42:22:

: den einen capri will ich wie gesagt wieder flott machen, von daher ist es schwierig jetzt schon da konkret was zu verkaufen. für den 125er hab ich bereits einen interessenten. wenn der abspringen sollte melde ich mich bei dir. ansonsten sollten wir capri fahrer uns mal alle kurzschließen, damit wir eine teile-tausch-börse einrichten. sonst kommt man ja an nix mehr ran, hab ich das gefühl.

: viele grüße
: ole

Besitze einen 125 für den ich auch Teile benötigen würde
Wenn noch Teile da sind einfach eine E-Mail senden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]