Re: Geschwin digkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 25 September, 2005 um 14:07:00:

Antwort auf: Geschwin digkeit von Simon.h am 25 September, 2005 um 13:52:34:

Was für einen Zylinder willst Du da stecken? Und nötig ist es schon, die Motorschwinge auszuhängen. Manche arbeiten da auch mit dem nur einsietigen Aushängen. Ist aber auch komplett im Nu geschehen.

Was ich aber ebenfalls einkalkulieren würde - je nach 50N-Modell -, ist ein anderer Auspuff. Die deutschen Fuffis hatten teils eine Krümmerverengung. Da brauchst Du mit größerem Hubraum nicht anfangen, ehe diese Drossel nicht weg ist. Und selbst für das Original gilt: Italienischen Fuffi-Pott drauf und man hat ein durchaus spürbar besseres Drehmoment.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]