Re: Auspuff Abarth Replica


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Roger am 16 Oktober, 2006 um 15:40:48

Antwort auf: Re: Auspuff Abarth Replica von gatti am 14 Oktober, 2006 um 14:36:57:

Hallo Gatti,

kannst Du mir denn eine Briefkopie per Mail zuschicken? Adresse wäre urmelchen79@web.de!
Das wäre echt super, falls ich bei der Eintragung Probleme bekommen sollte!

Gruss
Roger

: Ich hab so ein Ding auf meiner GS.
: Obwohl´s wahrscheinlich nicht nötig gewesen wäre ist das Teil bei mir eingetragen. Da aber kein Herstellerzeichen o.ä eingschlagen ist, wurde einfach " ..Schalldämperanl.m.Doppelendrohr,Länge 500mm.." eingetragen.


:
: : Hallo Rollerfreunde,

: : ich habe mir überlegt den Auspuff Abarth Replica für meine Vespa zu kaufen. Soweit ich weis gibt es hierfür keine E-Nummer, also keine Zulassung!
: : Kann mir hier einer weiterhelfen! Hat jemand den Auspuff eingetragen bekommen, der mir mit einer Briefkopie weiterhelfen könnte?

: : Danke und Gruss
: : Roger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]