Vespa conservata


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Philip am 01 Oktober, 2006 um 11:36:52:

...
hab mir die Fotos von der orig. Lack SS auf dieser Seite angesehen. Ich mein da sieht man ja relativ wenig Kratzer ... in Wirklichkeit ist es dann so wenn man sich original Lack Vespen genauer ansieht dass da oft Flugroststellen an den Unterseiten der Backen-Kanten und generell an allen kantigen Teilen sind... so auch bei meiner PV.

Lange Rede kurzer Sinn was macht ihr zwecks Konservierung des Originallacks? Rostumwandler an den Stellen geht ja schließlich nicht weil der ja schwarze Flecken hinterlässt. Einfach belassen und riskieren dass das gute Ding wegrostet? Oder einfach nicht bei Nässe fahren? Wegschleifen den Rost? Belassen und gar mit Klarlack, Fett oder Öl luftdicht abschließen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]