Hummel Roller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 September, 2006 um 00:24:53

Habe über meinen Vater einen Roller ohne Papiere geerbt, der laut Typenschild in den Hummelwerken in Sittensen gefertigt wurde.
Angaben des Typenschilds:
Hummel-Werk, Sittensen
Werk-No: 75345
Motor-No: 108-3/26
Hub:98 ccm , PS 3,4
An dem Fahrzeug wurde ein Ilo Motor Typ FM 100K mit Kickstarer verbaut. Markant ist die an beiden Seiten aufklappbare Motorverkleidung, die auch den Einzelsitz und den Gepackträger trägt. Am Gepräckträger lässt sich optional noch ein zweiter Einzelsitz einklemmen. Da ich das Farzeug restaurieren möchte, wäre ich über Hinweise auf Bilder (Originalackierung), Geschichte ect. sehr dankbar.
mfg
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]