Vespa saeuft ab wenn sie warm wird


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Sandro am 15 August, 2006 um 12:24:32:

Ich habe das blöde Problem dass meine Vespa PXE125 immer wenn sie ein wenig warm ist anfängt abzusaufen. Manchmal kriege ich sie auch nicht wieder an nachdem ich irgendwo war und die vespa keine längere ruhephase hatte wo sie abkühlen konnte.
Strecken über 15km kann man sowiso nicht fahren weil sie auf einmal den geist aufgibt.
Ich denke das ist eine sehr banale sache, kenn mich damit aber nicht wirklich aus. Muss ich die Zündkerzen mal wechseln/reinigen oder stimmt was mit dem Oel nicht? Was könnte sich denn verändern sobald es eine gewissen temepratur hat?

Gruss

Sandro



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]