Unterbrecherkontaktsatz für Vespa N 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Carola am 09 August, 2006 um 08:31:17

Hallo!
Brauche mal einen guten Tip.
Habe eine Vespa N 50 Baujahr 81 und neulich das Problem, daß sie nicht mehr gezogen hat. Problem: Federkeil abgeschert. Will jetzt den Keil und den Unterbrecherkontaktsatz erneuern, wo das schon alles einmal offen ist, bekomme aber nicht die richtigen Ersatzteile.(Keil rund geliefert, der Ausgebaute ist oben abgeflacht) Auf dem Kontakt steht nichts, ist aber von der Form eher quadratisch.Ist dem Händler nicht bekannt. Kennt den vielleicht jemand und kann mir weiterhelfen? Wäre super!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]