Probleme beim TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Kai am 13 Juli, 2006 um 08:59:51

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche mit meiner Primavera beim TÜV zur Vollabnahme. Dort gab es ein paar kleinere Probleme:

1.) Die Fussbremse geht nicht ganz in die Nullstellung zurück!

Woran kann das liegen? Gibt es da nur die kleine Feder zwischen den Bremsbacken? ist die vielleicht ausgeleiert? Der Zug läuft frei!

2.) Kraftradständer: Fahrstellung nicht gesichert/2. Feder fehlt!

Gibt es da überhaupt ne 2. Feder?

3.) Betriebsbremse vorne: Rad läuft nicht frei!

sind halt neue Beläge drin und die sind wohl nicht ganz rund. was mache ich da? abschleifen oder mit ner roten Nummer ne große Runde drehen?

4.) Motorkennzahl nicht mehr lesbar.

Was kann ich da machen? muss ich jetzt einen neuen Motorblock kaufen???

Würde mich über ein paar Antworten freuen, damit die PV bald über Deutschands Straßen rollen darf!

MfG Kai



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]