Probleme nach Zylinderwechsel PX200


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Daunhill am 11 Juli, 2006 um 23:04:50

Hallo!
Ich habe gestern auf meine PX200 lusso Ele den Zylinder von der 200GS draufgemacht (ging bis auf die kleine Aussparung, die die Elestart hat problemlos)
Der Zylinder ist ein Nachbau von bgm.
Ich habe denselben letzte Woche auf eine andere Lusso (keine Ele) verbaut, was keinerlei Probleme gab.

Mein Problem jetzt ist, das der Motor nach dem Start im Leerlauf hochdreht wie ein wilder (ohne Gas zu geben). Wenn ich den Choke ziehe, bleibt die Drehzahl in einem akzeptablen Bereich.
Auspuff ist fest drauf, Zylinderfussdichtung passt auch , Kompression ist super.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank und schöne Grüße!
Daunhill



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]