Re: Einsteiger sucht nen Oldie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Steffen am 06 Juli, 2006 um 16:33:15:

Antwort auf: Re: Einsteiger sucht nen Oldie von altermann am 05 Juli, 2006 um 23:54:55:

also ertmal danke für eure antworten!
@altermann: ich habe ehrlich gesagt keine lust auf einen Baumarktroller. Ich hab zu Hause ne Gilera Stalker stehen und nen Auto. Also an Fortbewegungsmitteln mit minderem Stil (;-)) mangelt es nicht... Und meine Frage mit Gemisch (da spielst du bestimmt drauf an) war nur darauf gerichtet dass ich in einer ländlicheren Umgebung wohne und noch nie darauf geachtet habe ob Tankstellten das überhaupt noch führen.


@MMY: es soll ein Schönwetter-Roller mit 50ccm sein. Geschraubt habe ich noch gar nicht. Ob Young- oder Oldtimer ist mir egal, er soll mir nur gefallen und für nen Angfänger in dieser Richtung reparierbar sein. Ersatzteile sollten auch zu bekommen sein. Also lag ich mit der Schwalbe schon richtig? Gibt es noch Alternativen?

Schöne Grüße

Steffen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]