Re: Nochmal Erinnerung zu den Cozy Beiwagen: Betelltermin ist Ende März.Auch Lambretta Anschluss und 8


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von bernd drewes am 27 Juni, 2006 um 11:00:16

Antwort auf: Nochmal Erinnerung zu den Cozy Beiwagen: Betelltermin ist Ende März.Auch Lambretta Anschluss und 8 von Leif am 09 Maerz, 2006 um 13:01:47:

Hallo hätte auch intresse an einen Beiwagen gibt es noch die möglichkeit einen zu bekommen, zahle bar und hole ihn direkt ab.

gruß bernd


: Also nochmal Infos zu meiner Sammelbestellung....

: Die Seitenwagen werden mit viel Handarbeit in Indien hergestellt und sind folgendermaßen Ausgestattet:

: - Rahmen. Gefedert über Federbein.
: - Boot in Zigarren/Zeppelinform aus Blech
: - Passagier Stufe
: - Persenning (Staubschutz)
: - Kotflügel
: - Vordere Stoßstange
: - Kotflügel Stoßstange
: - Windschutzscheibe
: - Gepäckträger
: - Lenkungsdämpfer
: - Montagematerial für Vespa PX
: - „Kofferraum“ - Gepäckfach von außen zugänglich.

:
: Das Zubehör, also die Stoßstangen und der Gepäckträger sind verchromt.
: Mögliche Farben sind schwarz und weiß.

: Es sind auch 8“ Umbausätze (VNB etc. also keine breiten Rahmen) lieferbar.

:
:

: Montage Vespa PX

: Die Beiwägen werden mittels eines massiven Rohres an der Stelle der Hauptständerschrauben befestigt. Dabei müssen 3 weitere Löcher gebohrt werden. Es gib ein 2. Rohr dass bei der Vespa an die Sitzbankaufnahme geschraubt wird. Die Beiwagen werden Motorseitig (rechts) montiert.

: Die Beiwägen werden leider ohne Gutachten geliefert. Briefkopien liegen aber vor.


:
: Preise und Infos

: Ich bestelle die Beiwagen direkt beim Generalexporteur in Indien, die mir versichert hat, besonders auf die Qualität zu achten. Ein Bekannter Royal Enfield Händler hat bereits mehrfach mit diesem Exporteur gehandelt, und mir versichert, dass er seriös und zuverlässig ist. Natürlich wird der Kauf vertraglich festgehalten.

: Ein Beiwagen kostet in Hamburg Hafen 760€, Inklusive sind:

: Der Beiwagen mit Zubehör, Fracht- und Verpackungskosten, Transportversicherung, Kosten für das Bankakkreditiv (Der Exporteur erhält erst nach Lieferung sein Geld), Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

: Für 45€ gibt es einen Anschluss für Lambretta und ähnliche, für 135€ einen Umbausatz auf 8" mit Halterung.

: Zahlbar ist per Vorkasse. Wenn die Beiwagen nach etwa 8-10 Wochen in HH ankommen, werde ich sie verzollen. Einige Interessenten werden die Beiwagen dann abholen, die verbleibenden kann ich gegen Kostenübernahme mitnehmen.

: Bisher habe ich Käufer aus Hamburg, dem Ruhrgebiet und Rhein-Main, wobei die Hamburger ihre Beiwagen selber abholen.

: Bei Fragen bitte ich um Mail:

: discostern@gmx.de

: Ich rufe dann gerne zurück.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]