Re: Kupplung 180 SS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lacknase am 11 September, 2005 um 15:58:10:

Antwort auf: Kupplung 180 SS von martin am 10 September, 2005 um 16:33:41:

Kaum. Es sind auch bei der SS180 im Korb folgende "Lagen" von der Federgrundplatte "weggehend" ab Werk zu finden:

Grundplatte - Korkscheibe beidseitig - Reibscheibe - Korkscheibe beidseitig - Reibscheibe - Korkscheibe einseitig, Laschen außen den Korb greifend - großer Sprengring drauf.

Der einzige Schaltroller von Piaggio, der ab Werk vier (Reib)Scheiben hatte, war m.E. die Cosa. Es gab aber doch seit den 1980ern 4-Scheibensets für alles, wo PX-Beläge passen (PX80 bis PX200/T5). Halt mit entsprechend dünneren Scheiben. Wahrscheinlich wurde im Zuge einer Wartung da sowas verbaut.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]