Re: Lackierungen aufbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lars B. am 27 April, 2006 um 13:02:13

Antwort auf: Lackierungen aufbauen von Holger am 24 April, 2006 um 18:38:14:

Hallo Holger,
also ich hab gerade Smallframes über den Winter gemacht. Da ich vom Lackieren usw. sehr viel Respekt habe (und natürlich auch vor den Leuten die es beherrschen) habe ich mich entschlossen diese Arbeiten machen zu lassen.
Sandstralen des Rahmen, Schutzblech, Lenkkopf und Felgen hat mich 65 Euro gekostet.
Beim Lackieren streiten sich bestimmt die Geister:
Ich denke in einer Firma wirst du schon mit 800-1000 Euro rechnen müssen für Grundieren, Spachteln und Lackieren.
Billiger geht es natürlich bestimmt auch...

CU
Lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]