Re: motor herunterlassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von klaus am 16 April, 2006 um 12:53:53

Antwort auf: Re: motor herunterlassen von Lacknase am 15 April, 2006 um 16:42:35:

Hm...ich dachte, grundsätzlich wären alle Blechvespas ähnlich aufgebaut...das war wohl ein Irrtum.
Es ist eine PK50XL, 1990, Handschaltung. Eigentlich sollte nur der endschalldämpfer erneuert werden, aber da am Krümmer die Schrauben rundgerostet sind, wird es wohl etwas mehr arbeit, als ich gedacht hatte.
Wo ich gerade dabei bin...was meint ihr, sind Edelstahlmuttern oder Messingmuttern eine bessere Alternative als die rostenden verzinkte Ausführung, um sie später besser lösen zu können ?auf jeden fall sagte mir ein Werkstattmensch, dass kupferpaste bei thermischen beanspruchungen nicht verkehrt sei. habt ihr erfahrung damit ?
Vielen Dank für Eure AUfmerksamkeit für die Fragen eines Neulings.
Und frohe Ostern
KLaus


: Grundsätzlich langt das - je nach Modell - nicht. Um welchen Roller handelt es sich denn exakt?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]