Re: GS4 Motorgehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 April, 2006 um 13:26:56:

Antwort auf: Re: GS4 Motorgehäuse von Horst am 13 April, 2006 um 09:25:07:

: Darf ich fragen, wozu Du die brauchst? Welcher Zustand ist da gewünscht?

Rund um den Kupplungseitigen Siri war ein Haarriss und beim einbau vom Lager ist dann der siri rausgefallen. um den Siri ist jedoch auch praktisch die gesamte vorverdichterplatte rausgefallen. Das ganze hat jetzt einen durchmesser von circa 7 cm was rausgefallen ist, und ich weiß nicht ob man das wieder richten kann. das stück was rausgebrochen ist kann man wieder gut reinlegen und das passt auch nicht schlecht jedoch gehört der motor gar nicht mir




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]