Re: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Lampe unten am 11 April, 2006 um 18:17:35

Antwort auf: Re: Pleuelspiel/ Feder im Motor gefunden???? von JOB am 11 April, 2006 um 08:13:43:

Na super, dann ist also nichts mit schnell zusammensetzen. Schade!
Ich hab da doch gleich mal geschaut und meinst du die Federn kommen in das Kickstarterelement und drücken im eigebauten Zustand senkrecht auf den Rastmechanismus?
Gehen da auch zwei Kugelschreiberfedern?:)
Welche Position muss die Kickstarterwelle denn beim zusammenfügen haben und wie spannt man die Kickstarterfeder? Hätte gedacht zusammengesetzt, einmal die Welle verdreht, Sicherungsschraube rein und gut? Oder muss die Schraube auch diesen drehbaren Aussenring halten?

Gruß Mike
: Die Feder ist vom Kickstartermechanismus. Es müßte noch eine zweite davon geben. Sie sitzen in der Gußglocke, an der der Kickerhebel montiert ist und zeigen nach innen Richtung Kickstarterritzel / Hauptwelle.
: Wenn sich das Pleuel seitlich kippen läßt ist es nicht so wild - im eingebauten Zustand wird das ja vom Kolben verhindert. Fatal ist allerdings Höhenspiel (also Radialspiel) am Pleuellager. Wenn hier nichts feststellbar ist würde ich die KW wieder verwenden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]