Mischverhältnis V50N Special mit 75ccm D.R.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Michi am 04 April, 2006 um 17:17:48

Moin Leute, hab mir jüngst ´ne V50N Special zugelegt. Bin vor ca 10 Jahren mal PX80 gefahren und die war verdammt nochmal ein beschissener Selbstmischer. Nun zu meiner Frage, obgleich es vielleicht ein bissel blöd erscheint: Das Mischverhältnis wird bei Vespa mit 1:50 angegeben (steht bestimmt auch irgendwo am Tank), allerdings stellt sich mir die Frage ob sich dieses Verhältnis beim 75ccm-Zylinder in Richtung 1:25 verändert. Schreibt doch mal was dazu, damit ich von meiner Unwissenheit befreit werde. Danke...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]