Re: Radlager und Supersprint 180


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Chris am 24 November, 2005 um 05:58:40

Antwort auf: Radlager und Supersprint 180 von Chris am 24 November, 2005 um 05:56:23:

: Hallo und Hilfe!
: Habe ein kleines Schätzchen, was unbedingt jetzt vor dem Frühling durch den TÜV will. Mir fehlen noch die Lager der Räder vorne und hinten. Die Artikelnummer ist 32654 das teil heißt CONE-INTERNAL im Original-Ersatzteilkatalog. Vier Stück brauche ich dafür. Kann mir jemand helfen?

: Beste Grüße
: Chris

Ach so: Es ist eine Super Sport 180 Vespa aus dem JAhr 1965. Italienisches Modell...
Danke vielmals..

Chris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]