Re: Vespa Messerschmitt VD2T11 Elektrik Ingolstadt/Bayern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Peter Erhorn am 11 Juni, 2011 um 11:32:44

Antwort auf: Vespa Messerschmitt VD2T11 Elektrik Ingolstadt/Bayern von Yannick am 22 April, 2011 um 16:51:44:

Hallo Yannik
da die Blinker ein Nachrüstteil waren gibt es einen extra Schaltplan dafür, der dann der normalen Fahrzeugverkabelung hinzugefügt wurde.
Ich muß noch mal suchen aber so einen Schaltplan müßte ich haben.
Grüße
Peter


: Hallo,

: ich bin gerade dabei mein altes Rollerprojekt wieder aufleben zu lassen. Leider ist die Elektrik ein einziges Chaos.
: --->> Ließt dies vielleicht jemand der auch eine VD2T1 mit Blinkern hat??? Und von dem ich die Verkabelung kopieren kann? Leider finde ich keinen passenden plan im Netz. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

: danke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]