Tausche Roller Zündapp RS 50 Super gegen Hercules NHW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von el-schraubo am 09 Mai, 2010 um 00:04:59

Ich tausche einen Zündapp RS 50 Super gegen einen Hercules NHW Roller.
Der Zündapp Roller ist mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren. Ist vom Tüv umgeschrieben worden. Nach der Eintragung ist alles wieder zurück gebaut worden das der Roller nun wieder 75 km/h fährt.
Der Motor ist überholt worden. Leider keine orginal Farbe grün weiß und die Sitzbank müsste mal neu bezogen werden. Man(n) kann aber sofort anmelden und losfahren. Eine Probefahrt ist möglich da eine rote Nummer vorhanden ist. Bei Interesse können Bilder gemailt werden.
Bitte nur auf e.mail antworten mit den Betreff Roller Tausch
MfG el-schraubo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]