Re: Tausche 90SS gegen Hoffmann oder Messerschmitt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Amir am 24 April, 2010 um 02:26:50

Antwort auf: Tausche 90SS gegen Hoffmann oder Messerschmitt von 90SS am 01 Maerz, 2010 um 11:09:33:

: Tausche eine 90SS 2.Serie gegen orginale Hoffmann oder Messerschmitt mit Wertausgleich.
: Näheres per email.

Hallo ...ich bin gerade auf Deine Suchanzeige gestoßen, das Du deine ss90 tauschen möchtest. Hättest Du denn eig. auch Interesse an einem Heinkel Roller!?

Viell. könnten wir ja mal Tel., das wäre super! Ich gebe Dir einfach mal meine Tel.nr. und ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Tel.: 0177 / 393.09.87

g. Amir!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]