Vespa 50 special JG 1980


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Anto am 05 Maerz, 2010 um 11:58:26

Ich habe kürzlich eine Vespa gekauft. Die hat auch super funktioniert, plötzlich ist diese nicht mehr angesprungen. Ich habe die Kerze gewechslet, die alte war ziemlich nass an der Spitze, beim ersten Kick geht die Vespa sofort an. Ich fahre ein bisschen, und bekomme das Gefühl als die Vespa versauft. Jetzt läut sie nicht mehr, wenn ich die Vespa anstosse, spüre ich das sie will, aber die Kompression ist zu schwach. Die Kerze gibt funken, also woran kann es liegen?
Vergaser reinigen? Tank reinigen? Evt. die Dichtungen?

Danke für Feedback, jungs :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]