Re: Biete Capri 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Udo am 02 November, 2009 um 11:33:14

Antwort auf: Biete Capri 50 von uwe am 03 Juli, 2006 um 08:12:02:

Hallo Uwe, bin ja nicht sehr optimistisch, daß wir in Kontakt kommen, ich probiere es aber trotzdem.
Ich Suche einen Händler für Agrati-Garelli Ersatzteile, habe ein Garelli-Bonanza Bj 1972
Meine Tel-Nr 07971 977782.
Gruß aus Fichtenberg an der Rot, wo es gerade regnet
Udo Paul
---------------------------------
: Biete Garelli 50 Capri Roller Bj 69
: Typ Capri - Brianza 50
: 48ccm
: 1,9PS
: 40Km/h
: original Papiere von Neckermann als Zweitschrift(1989) ,ohne Haltereintrag

: Biete Garelli 50 Capri Roller ,zerlegt , zum restaurieren an Bastler.

: Wurde vom Vorbesitzer in Gold lackiert, der ist zwar neu, ist aber auch an diversen Stellen abgeplatzt.

: Habe alle Teile fotografiert die ich zu diesem Roller bekommen habe.

: Auf dem Boden sind Rücklicht , Scheinwerfer, eine eingepackte Kette, eine Kiste mit Kleinteilen (z.B.Schrauben) ,Zündspule , Tachooberteil(defekt), die beiden Trittplatten ,die Stossdämpfer, Hebel, Kettenschutz, der hintere Kotflügel , Luftfiltergehäuse, ein schöner Gepäckträger, der Motor und die beiden grossen Abdeckungen.
: Auf dem hinteren Radhaus ist die Sitzbank(mit Capri Emblem) aufgeschraubt. Tank und Benzinhahn sind dran .
: Beim Motor(dreht) ist zwecks Überholung der Kolben ausgebaut(liegt dabei).
: Sitzbank ist ohne Löcher !!
: Reifen sind neu aufgezogen !!!

: Alles in allem ein interessanter Roller den es sich lohnt wieder zusammen zu bauen.

: Fehlteile:
: Die Bowdenzüge sind nicht da, kann man aber wieder anfertigen .Der Auspuff fehlt, sowie Brems und Kupplungshebel.
:
: Ob weitere Kleinigkeiten fehlen kann ich nicht sagen.

: Ersatzteile:
: Ersatzteile bekommt man über agrati-garelli, sowie eine Adresse von einem Sammler aus dem Ruhrpott kann ich vermitteln.

: Alle Angeben nach bestem Wissen und Gewissen.

: Einen Teilekatalog gibt's kostenlos dazu!!!!!!!!!!

: Weitere Fotos auf Wunsch .
: Besichtigung erwünscht, keine Garantie , keine Nachverhandlungen.
: Preis günstig , eventuell Tausch möglich !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]