NSU Prima Leistungsverlust, LIMA Demontage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von michael saalmann am 07 Juli, 2009 um 14:16:55

Hallo
Meine Prima D leidet unter Leistungsverlust (die Zündspule sowie Vergaser habe ich ausgetauscht und die Zündkontakte überprüft). Da die Komperession etwas geringer wurde obwohl der Kolben noch prima ist wollte ich den Spülraum neu abdichten (der Roller stand 14 Jahre). Da die LIMA Seite einfacher ist, bin ich dort angefangen. Bei der Demontage des Läufers bin ich bislang gescheitert (Rotor sitzt bombenfest auf den Kurbelwellenkonus) und habe schon mehrere Zylinderstifte in der Kurbelwellenbohrung plattgedrückt bzw. die Abzieherschraube enorm belastet. Hat jemand eine Idee oder eine alternative Ursachenvermutung? Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]