Re: Fußglocke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Jochen Friederichs am 21 Juni, 2009 um 02:26:13

Antwort auf: Fußglocke von Buddy Holgi am 15 Juni, 2009 um 21:33:16:

: Hallo,
: bei meiner Dürkopp Diana befinden sich im Bodenblech drei Bohrungen, die möglicherweise von einer einst verbauten Fußglocke stammen. Es sind nocht die Befestigungslöcher des Seitenwagen-Anschlusses.
: Weiß jemand etwas über solche Fußglocken oder hat evtl. soger Bilder davon oder vielleicht eine abzugeben.
: Vielen dank im Voraus für die Hilfe.
: Buddy Holgi

Hallo Buddy Holgi,
suche auch schon seit Jahren so eine Fußglocke,nach Aussagen von Heinkelfreunden aus Hamburg hatten die früher solche Glocken verbaut.Sie sollen aus einer Straßenbahn stammen.Ich kenne wirklich viele Heinkler aus ganz Deutschland,aber nur ein einziger,ein Einzelgänger,hat eine solche Glocke verbaut.Er gibt sie aber nicht her,werde aber mal versuchen ein paar Bilder zu machen,kann aber dauern.
Bis dann Gruß Jochen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]