Re: VNB-1 mit seltsamen Geräuschen...? Tacho!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Leo am 03 Juni, 2009 um 10:49:35

Antwort auf: Re: VNB-1 mit seltsamen Geräuschen...? von Lacknase am 22 Mai, 2009 um 21:35:55:

Vielen Dank Lacknase. Habe Polradabdeckung fester angezogen und habe dann festgestellt, dass der übrige Lärm wohl vom Tacho kommt. Dieser geht ab und an an den Anschlag und macht einen riesen Krach. Was fehlt ihm? Wie kriege ich denn aus dem Lenker raus? Gruss Leo.


: Vom sterbenden Pleuellager über einen klappernden Backenfachdeckel bis zum an der Polradabdeckung schleifenden Lüfterquirl (der wandert gerne mal einen Hauch nach draußen, wenn die Kurbelwellenhauptlager jenseits der Verschleißgrenze sind) kann das alles Mögliche sein. Ist denn in diesen Momenten ein Leistungseinbruch spürbar? Oder vibriert die Vespa dann spürbar stark?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]