hercules nhw


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von copper am 21 November, 2008 um 19:12:59

Hallo,
muss mich leider wegen Platzmangel von einem Rollerprojekt trennen: verkaufe 2 Hercules NHW 50ccm Roller! Ein Roter: guter Zustand, 3-Gang, Gänge springen raus, Motor läuft. Ein Silberner: Karosse nicht schön, aber komplett, Motor 4-Gang! Läuft +schaltet! Bin ich bis vor ca 1 Jahr gefahren.
Ich hatte vor, den 4-Gang-Motor in die rote Karosserie einzubauen, habe jetzt aber zu viele andere Projekte und brauche Platz! Preis: 350 € pro Roller, gerne möchte ich die Roller zusammen verkaufen. Interesse? Standort: Nähe Dortmund NRW



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]