Re: 50n spezial kupplung trennt nicht richtig.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von altermann am 04 September, 2008 um 12:37:25:

Antwort auf: 50n spezial kupplung trennt nicht richtig. von vespa_paris am 31 August, 2008 um 17:24:34:

Schau doch mal ob in deinem lenker wo der kupplungszug in die bowdenzughülle fluchtet, ob die hülle ganz in ihrer führung drinn steckt, ebenso an dem anderen ende wo der zug die hülle wieder verlässt.
ein anderer fehler könnte noch sein das der kupplungsdruckpilz und der kupplungsabdeckung nicht richting sitzt, oder die darunterliegende druckscheibe gebrochen ist, habe ich zwar noch nie gesehen, aber wer weiß! ansonnsten bleibt nur noch den zug wirklich richtig gut spannen, weil die können sich schon mit der zeit längen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]