Beinschild für Sprint Veloce


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Jens am 01 August, 2008 um 15:18:45

Hi, habe mir eine Sprint Veloce zugelegt und muss/will das Beinschild wieder in die originale Größe verwandeln, da man aus diesem Roller mal eine Smallframe-Version basteln wollte und das Beinschild "gecuted" wurde.
1. Frage: Gibt es irgendwo ganze Beinschilder zu kaufen (nicht die Trittbretter)?
2. Frage: Da ich bei Frage 1 immer noch nicht fündig geworden bin denke ich, dass es keine gibt. Weiß jemand eine Seite, auf der ein Nachbau MIT entsprechenden Maßen für Größe und Radien oder technischen Zeichnungen?

Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß Jens

PS: Die Helferlein-Seiten sind super...hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich die Kante originalgetreu bördeln kann :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]