PX 50 XL, wurde leider nicht überboten!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von Bjoern am 31 Juli, 2008 um 15:30:14

Moin, moin aus dem hohen Norden!
Habe am Wochenende eine PX 50 xl, Bj.88 ersteigert und nachdem ich sie durch halb Deutschland fahrend nun abgeholt habe, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll: Hat das Ding keine Batterie, Kupplungszug
muss ich wohl nachziehen, Hebel unten am Motor geht jedoch sehr schwer bzw. gar nicht mit der Hand bewegen,
auch der Kupplungshebel am Lenker lässt sich nur sehr schwer ziehen, ist das normal, benötige wohl vier Hände um den Zug nach zu ziehen, lässt sich im Moment jedenfalls nicht schalten, ansonsten sprang sie nach längerer Standzeit wenigstens an, nach Schaltverzuch hat`s wohl ein bischen geknallt und aus war`s. Sprang auch ein zweites Mal gut an, das schalten hab ich lieber gelassen, ist ja auch schön, sie im Stand im garten stehend laufen zu lassen! Wenn nur meine Frau nicht wäre, hui!! Am Zug wurde scheinbar schon mehrfach herumgequetscht ( unten an Kuppl.) Wer hilft?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]