Re: Rahmennummer oder Papiere VBB 150


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]

Abgeschickt von thomas schober am 26 Maerz, 2008 um 08:47:37

Antwort auf: Rahmennummer oder Papiere VBB 150 von Thomas am 27 Februar, 2008 um 21:48:06:

: Hallo, ich habe eine Vespa VBB 150 ohne Papiere und ohne Rahmennummer (rausgeflext?!)erworben. Ich möchte mein Projekt natürlich nach der Restauration anmelden, somit dreh ich mich im Kreis.
: Hat nicht jemand Papiere einer VBB oder nen alten, rostigen Rahmen mit Nummer, den er für wenig geld loswerden möchte??
: Oder hat jemand ne andere Idee wie ich meine Lady ohne großem Aufwand "legal" anmelden kann???
: Bin für jeden Tip dankbar...

: Gruß
: Thomas


Hallo

Verkaufe einen Kraftfahrzeugbrief für eine Vespa 150 GS/3 Bauj.1960





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alteroller.de ]